Family

David A. Tobin

Image of David

Explosive, mitreissende Bühnenperformance, eine Präsenz der man sich nicht entziehen kann, Soul und R&B at its best!

David stammt aus New Jersey/USA und startete seine Karriere als Chorsänger in New York. Seinen ersten Plattenvertrag erhielt er bei Atlantic Records, seitdem veröffentlichte er viele Singles und CD’s bei namhaften Plattenlabeln.

Er war jahrelang als Musical Director, Choir Director und Vocal Arranger für die weltbekannten „Harlem Gospel Singers“ tätig, tourte in den USA, in Kanada, in Europa und Japan und hatte Hauptrollen in Off-Broadway-Musicals wie „A Pure Gospel Christmas“ und „A Pure Gospel Valentine“ inne.

Nach seiner Übersiedlung nach Deutschland war David der Gründer verschiedener Gospel- und Soulensembles sowie festes Mitglied der „Les Humphries Singers Reunion“ mit Jürgen Drews und anderen Mitgliedern der Original Les Humphries Singers.

Image of David

Er arbeitet als Leadsänger mit namhaften Bands und Big Bands, produziert Musik für sein neues Album und ist als Creative Director für Shows wie „The Soul of Motown“, „Forever Whitney“ und „This is Soul!“ verantwortlich.

All seine Kreativität, sein Können und seine Erfahrung, seine Leidenschaft und seine Stimme bringt David A. Tobin mit auf jede Bühne die er betritt, jeden Event und jede Veranstaltung, sei es für 50 Personen oder 5000!

Thomas Zander

Image of Thomas

Saxophonist Thomas Zander überzeugt jeden mit seinem sowohl stimmungsvollen als auch energiegeladenem Spiel.

Seit fast 10 Jahren ist er Mitglied der Bigband von Roger Cicero und sein Baritonsaxophon ist auf Titeln wie "Frauen regieren die Welt" deutlich zu hören.

Auch auf Tenor-, Alt- und Sopransaxophon sowie auf Flöte und Klarinette ist Thomas eine Klasse für sich.

Und ausserdem ein Pfundskerl!

Trong - der deutsch-asiatische Wirbelwind

Image of Trong

Er ist nicht nur ein junger erstklassiger Pop- und Soulsänger, sondern auch der erste asiatische Solosänger/-performer, der deutschsprachige Popmusik mit fetzendem Funk und einem Hauch von R`n`B auf die Bühne bringt.

Mit seiner warmen Stimme, seinen unglaublichen Tanzmoves und seiner positiven frischen Ausstrahlung berührt Trong die Menschen und bringt sie zum grooven!

Trong wurde 2015 der Gewinner von „Vietnam Idol“, also der vietnamesischen Lizenzierung der erfolgreichsten Castingshow der Welt, in Deutschland besser bekannt als „Deutschland sucht den Superstar“ - seitdem ist er auch international ein gefragter Gesangsstar.

Image of Trong